Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:53

Spoiler Funktion

Frage:

Wäre es möglich, einen Spoiler-Button einzufügen? Momentan können Inhalte mit Spoilern nicht versteckt werden (es sei denn natürlich, ich bin wieder mal blind und finde die Funktion nicht) - was insofern aneckt, als das es hier Personen gibt, die die neuesten Ereignisse praktisch schon analysiert haben und solche, die es noch nicht haben, weil sie auf die deutsche Version warten.

Daher wäre eine richtige Spoiler-Funktion sehr nett, um letzteren nicht alles zu verraten.

Grüße

Edit: Ähm... ups... verrutscht. Das gehört in "Verbesserungsvorschläge"...
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:34

Re: Spoiler Funktion

Ich guck mich mal um, ob sowas geht. Andere Foren bieten die Option ja.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

3

Montag, 21. November 2011, 12:52

Zitat von »"Isvarian"«

Wäre es möglich, einen Spoiler-Button einzufügen?

Hmmm,

wäre vielleicht für die neuesten Einträge interessant gewesen.

Da lese ich nichtsahnend "Elfte Flotte", klicke drauf und - uh, das wollte ich doch noch gar nicht wissen...

Ansonsten Vordergrundfarbe = Hintergrundfarbe?

cu
Rainer

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2011, 22:11

ja da wäre ne Lösung nicht schlecht... hier im Forum kann ich mich zwar leicht aus dem Spoiler Bereich fernhalten... aber im Wiki wirds schwer... ich lese die Bücher auch nur auf Deutsch.
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

5

Dienstag, 22. November 2011, 22:29

Na, in der Wiki hat man den Vorteil, dass die meisten Sachen schlicht noch nicht drinstehen oder man sie ebenfalls bewusst ignorieren kann. Aber hier in den Diskussionen wäre es sehr praktisch.
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.