Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. August 2010, 13:37

Wo sind all die Fähnriche hin, wo sind sie gebliehiben...

Offiziell haben wir 112 Mitglieder und (so wie ich das einschätze) kommt jede Woche eines dazu.
Aber WO SIND DIE ?
Die meisten Melden sich an ohne einen Einzigen Beitrag zu texten.
Aktiv sind hier 10? und dazu kommen noch 4 oder 5 die alller jubeljahre mal vornbeischauen.

Sind wir eine geschlossene gesellschaft ? Aussätzige ? Sind wir so verrückt das alle beim Anblick unserer Texte gleich fliehen ? Oder leuchtet unsere Genialität so durch deren Bildschirme das sie vor lauter Licht so geblendet sind das sie ihre Tastatur nicht mehr finden ?

Ihr Neulinge GEBT UNS ANTWORT !

;)
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2010, 20:55

Re: Wo sind all die Fähnriche hin, wo sind sie gebliehiben..

lol der ist gut...
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

3

Freitag, 27. August 2010, 12:25

Zitat von »"Versus"«

Ihr Neulinge GEBT UNS ANTWORT !

Antwort 1: Die derzeit aktiven Threads enthalten nichts wozu wir unseren Senf dazugeben muessen.

Antwort 2: Wir haben uns fuer die Fanfictions angemeldet.

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 10:03

Zitat von »"Utah"«

lol der ist gut...

:lol:

Ich tippe ja auf Genialität und der janze Strahlenhaufen mit Schein und nicht schoinen. ;)

*Glas Senf für Neulinge reinstell

MfG

de nessy

P.S.:
Hm Das was bei den großen Communitys scheinbar ganz gut ankommt ist Offenheit, was die Person hinter dem Nicknamen angeht (sozusagen als etwas Grundsätzliches), also das man z.B. Bildlich erkennt "das ist ja ein Mensch....puh unglaublich" und kein Bot.
Und seien wir doch mal ehrlich, mir macht hier in Sachen Lächerlichkeit bzw. Narretei ->fast<- keiner was vor. ;-))
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

5

Samstag, 28. August 2010, 19:39

Hier ist halt die sich auskennende Elite, die teilweise derart fachsimpelt, das man denkt. Hier wird schon seziert ^^

Aber ansonsten bemüht man sich schon um Aktivität, nur will man nicht uralte Kamellen aus der Versenkung hervorholen und somit ists schwer, sich ein wenig einzufinden.

6

Freitag, 3. September 2010, 17:11

naja ich brauch halt erstmal 4-5 Jahre bis ich mit einem Forum warm werde, um außer lesen auch mal was zu schreiben. Dann hau ich 10-15 Beiträge raus und schaue die nächsten 1,5 Jahre lang wie diese 15 Beiträge aufgenommen werden. Und wenn ich dann zwar für vollkommen verrückt aber nett akzeptiert werde, schreibe ich wie nen wilder ....... also wartet noch ein par jahre und ihr werdet mich nimmer los *G*

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. September 2010, 21:58

du bist doch schon bei 21... REKORD !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

8

Donnerstag, 9. September 2010, 20:55

und dann gibt es da leute wie mich, die :oops: :o irgendwie den anschluß verlohren haben.... gerade habe ich festgestellt, dass die übersetzung von storm of shadow erschienen ist. der erste band sogar im mai... :oops: muß daran liegen, dass ich im moment andere probleme habe... :roll: :cry:
bis die tage mal... ;)
Die Vernunft spricht leise darum wird sie sooft nicht gehört.
Nehru
------------------------
*Oops*
Shannon Foraker in AoV

9

Freitag, 26. November 2010, 14:32

Tscha, da muß ich mac zustimmen, ab und an kommt halt was dazwischen und denn kann es unter umständen etwas dauern bis wir uns wiederlesen.

Aber schon schön das man vermisst wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ nessy: war das ne Herrausforderung? :P :twisted:
W.M.

Worte schaffen Meinungen, etwas tun Tatsachen.

&quot;Ein Mensch ist intelligent - eine Haufen Menschen ist eine Herde idiotischer dummer Tiere&quot;

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. September 2011, 00:55

ooops erst jetzt gelösen.

Weiß zwar nich, was Dich angesprochen hatte, aber das Bier würde uns Beiden (minimal oder?)ganz gut schmecken. ;-)

Prost wermike.

de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)