Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:08

Mission of Honor Deutsch Cover

Hallo an alle,
hab gerade n bissl in Amazon gesucht und bin auf die Deutschen Teile von Mission of Honor gestoßen:

Teil 1:

Teil 2:

Das Buch wird leider wieder in zwei Teile aufgeteilt werden so wie es ausschaut.

Edit:

Erscheinungsdatum Teil 1: 20.01.2012
Erscheinungsdatum Teil 2: 16.03.2012

mfg TechnikFreak
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:18

Re: Mission of Honor Deutsch Cover

Langsam hab ich die Faxen dicke.
Wenn Bastei-Lübbe nicht bald mit dieser Aufteilung aufhört, können sie sich MEIN Geld abschreiben. Ich lese Bücher zwar schon aus prinzip nicht auf Englich, aber der Verlag nervt mich gerade mehr als die Engliche Sprache und HH gibts im Internet für Lau.

Wenn ich die E-Mail adresse von einem der Verantwortlichen in Finger bekomme schreib ich ihm das auch direkt.
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:40

Ich wollte das ganze schon gestern in die Wiki aufnehmen, jedoch lassen Schreibrechte auf sich warten.

Zitat von »"Versus"«

Wenn ich die E-Mail adresse von einem der Verantwortlichen in Finger bekomme schreib ich ihm das auch direkt.

Du kannst gern das Kontaktformular nutzen, da bedarf es keiner E-Mail Adresse. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.luebbe.de/Kontakt">http://www.luebbe.de/Kontakt</a><!-- m -->

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:54

Wahrscheinlivh ein viel zu tiefe Etage um von den Verantwortlichen überhaupt bemerkt zu werden. Aber versuchen kann man es ja mal.
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:51

Sie werden dir antworten das es ihnen leid tut, aber es sei nur im interesse das Lesers diese Zweiteilung. Da sonst das Buch zu dick würde und dies sei vielen Lesern zu unhantlich zum lesen. Außerdem würde die Halbarkeit des Buchrückens dadurch deutlich erhöht. Und es würde nicht aus Preistreiberei gemacht, da ja 2 Bücher auch mehr kosten bedeutet.

Sowas wurde mir geantwortet :-)))))

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:26

Die üblichen Antworten eben.

Wer hat denn dieses erste Cover verbrochen? Soll das etwa Honor Harrington sein? Und der Titel für Teil 2 ... "Der letzte Befehl" ... okay, besser als "Die Achte Flotte", aber schon wieder total am Inhalt vorbei...

Ich warte wahrscheinlich wirkich auf einen Sammelband oder sowas. Oder ich kopiere den Titel von Band 1 auf das Bild von 2, klebe beide Bücher zusammen und das "neue" Cover obendrauf.
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.