Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

21

Montag, 25. Januar 2010, 09:59

Re: Rule the Honorverse

die frage is bei dem spiel wohl eher ob es jemals laufen wird :)

ich glaubs ja nicht
(Ehe)Drachenbändiger

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

22

Samstag, 20. März 2010, 08:09

Die frage ist vielmehr, ob das deutsche Foum mit diesem Versuch königlich Verarscht wird?

Ich empfehle Band 4 von Ha Ha. ;)

MfG
de Nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

23

Samstag, 20. März 2010, 09:14

Zitat von »"nessy"«

Die frage ist vielmehr, ob das deutsche Foum mit diesem Versuch königlich Verarscht wird?

Ich empfehle Band 4 von Ha Ha. ;)

MfG
de Nessy

Begreif ich nicht.
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

24

Samstag, 20. März 2010, 09:48

Hat schon jemand über mögliche Allianzen nachgedacht ?
unser Forum würde als Allianz bestimmt von Anfang an ganz gut da stehen.
Auch weil wir untereinander Deutsch in einer ansonsten Englichsprachigen Welt sprechen könnten.

25

Samstag, 20. März 2010, 15:22

Ich begreif das mit der Verarsche gerade auch nicht...

Über Allianzen hat wohl noch keiner nachgedacht, weil keiner weiß, was da eigentlich abgeht und wie weit sie sind... wenn sie sich noch lange zeit lassen, dann schlagen sie Duke Nukem Forever, was die Entwicklungszeit angeht.

Wofür wurden eigentlich die Schiffsnamen gebraucht?
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

26

Samstag, 20. März 2010, 19:04

Ich weis nicht mal ob ich überhaupt Spielen werde.
Wenn das wieder so ein Spiel wird nach Schema: Baue Minen, Sammle Rohstoffe, baue Raumsachiffe, erforshce deine Waffen und Minentechnik und werde dann von 100000 Schiffen angegriffen welche deine Monatelange Arbeit in Schutt und Asche verwandeln und höre dir dann an das das alles wegn ein Paar Tausend Rohstoffen passiert ist und warum du nicht 24 Stunden am Tag aktiv warst um deine Rohstoffe aller 30 minuten zu "saven" und du aber vielleicht ein 10tel deiner Rohstoffe zurückbekommst wenn du auf die Kinie fällst und den Angreifer um Gnade anbettelst.
und wirkliche Chancen hat man im Spiel sowiso nur wenn man irgend ein GOldaccount kauft.
Solche Spiele habe ich zu genüge gehabt, brauch ich nicht nochmal.

Aber ansonsten ist die Idee einer Allianz dieses Forums ganz gut.

27

Sonntag, 21. März 2010, 00:37

Da hat wohl jemand OGame gespielt ^^ ... Genau so soll es ja gerade nicht laufen - zumindest hab ich das auf der Website gelesen. Wenns so 08/15 wäre, dann wären sie nicht schon ... wieviele Jahre? Vier? am schrauben.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

28

Sonntag, 21. März 2010, 10:56

Schon möglich das Ihr das nicht versteht, bin auch nur durch Zufall drauf gekommen.

Es besteht für mich der Verdacht, das der Programierer, unseres damaligen Projektes, jemand einen Denkzettel verpassen wollte. Entweder er oder Die, die ihn dafür benutzt haben.

The Manticor Company, türlich.

Es gab einige Zeit nach der Aufgabe unseres Projektes in irgendeinem englisch Sprachigen Forum, ein Post, der darauf Hinwies, das Jemand von dieser Manticore Company das tun musste, also unser Projekt aus lizenzrechtlichen Gründen zu beenden, ca. ein Jahr nach der Aufgabe unseres Projektes(lässt viel Zeit zum Erfindungsreichtum).
Ich halte dies nun für eine glatte Lüge, ebenfals die Art und Weise und den Zeitpunkt, in der unser damaliger Programmierer, das Projekt aufgab. Das passt nicht zu Jemand der einfach nur ein Spiel programmieren mag, aber es passt zu Jemand(oder auch mehreren)die noch viel weitere Absichten verfolgten, Jemand, die nicht so weit weg von Ulm lebten, als ich noch in Ulm lebte. Oder es so aussehen lassen wollen, das man darauf kommt.

Begründung scheint zu sein, weil einer eine Musikgruppe im Stich lassen musste, weil er keine Brücken schlagen konnte, wollte aber nicht konnte, eine Sinfonie.

Und das Projekt dort ist für mich so ein Versuch, nach dem Motto "Du kommst hier net rein".

Mich würde gern des Webmasters Meinung dazu interessieren(schade das das alte Forum weg ist).

Na Jemand Bock auf ne Fanstory??? :evil: :mrgreen:

MfG
de Nessy
8)

29

Sonntag, 21. März 2010, 12:39

Ganz ehrlich, jetzt bin ich noch verwirrter. Kannst du das mal so erklären das auch nen idiot wie ich das versteht ?

30

Sonntag, 21. März 2010, 13:08

Zitat

Schon möglich das Ihr das nicht versteht, bin auch nur durch Zufall drauf gekommen.

Es besteht für mich der Verdacht, das der Programierer, unseres damaligen Projektes, jemand einen Denkzettel verpassen wollte. Entweder er oder Die, die ihn dafür benutzt haben.

The Manticor Company, türlich.

Es gab einige Zeit nach der Aufgabe unseres Projektes in irgendeinem englisch Sprachigen Forum, ein Post, der darauf Hinwies, das Jemand von dieser Manticore Company das tun musste, also unser Projekt aus lizenzrechtlichen Gründen zu beenden, ca. ein Jahr nach der Aufgabe unseres Projektes(lässt viel Zeit zum Erfindungsreichtum).
Ich halte dies nun für eine glatte Lüge, ebenfals die Art und Weise und den Zeitpunkt, in der unser damaliger Programmierer, das Projekt aufgab. Das passt nicht zu Jemand der einfach nur ein Spiel programmieren mag, aber es passt zu Jemand(oder auch mehreren)die noch viel weitere Absichten verfolgten, Jemand, die nicht so weit weg von Ulm lebten, als ich noch in Ulm lebte. Oder es so aussehen lassen wollen, das man darauf kommt.

Begründung scheint zu sein, weil einer eine Musikgruppe im Stich lassen musste, weil er keine Brücken schlagen konnte, wollte aber nicht konnte, eine Sinfonie.

Und das Projekt dort ist für mich so ein Versuch, nach dem Motto "Du kommst hier net rein".

Mich würde gern des Webmasters Meinung dazu interessieren(schade das das alte Forum weg ist).

:|

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

31

Sonntag, 21. März 2010, 14:57

die deutsche HMS Fearless Community wird sie alle wegrulen ;) ;) ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

32

Sonntag, 21. März 2010, 17:41

Zitat von »"Utah"«

die deutsche HMS Fearless Community wird sie alle wegrulen ;) ;) ;)

Vorausgesetzt, es wird in diesem Jahrzehnt noch fertig ^^

33

Sonntag, 21. März 2010, 18:58

Ach das wird schon.
Shadows of Lylat ist jetzt auch schon fast 7Jahre unterwgs und es scheint langsam aber sicher fertig zu werden.
Duke Nukem Forever ist jetzt schon ...... ääääähhhmmm ....... reden wir nicht drüber.

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

34

Sonntag, 21. März 2010, 22:44

Oho, also ich schließ mich da gern Earls Frage an, Versus?? hui.

Hier Versus, nochmal diese Frage:
Kannst du das mal so erklären das auch nen Idiot wie IIIIIIIch das versteht ? *bitte

MfG
de Nessy
8)

35

Sonntag, 21. März 2010, 23:43

Du sprichst noch immer in rätzeln.

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

36

Montag, 22. März 2010, 00:26

Zitat von »"Versus"«

Du sprichst noch immer in rätzeln.

Und der Kauderwelsch den Du abgibst soll Klartext sein oder wie oder watt oder warum?
Ich bitte Dich?!

Zitat

reden wir nicht drüber

Wer,
mit Wem!
und wievielen Augenpaaren!
Und vor allen Dingen wo und wann und warum!
Und was zahlst? :mrgreen:

MfG
de nessy
8)

37

Montag, 22. März 2010, 09:17

anstatt mich dumm anzugehen aknnst du einfach in normalen Sätzen erklären um was es überhaupt geht

nessy

Lieutenant sg.

• Nachricht senden

38

Montag, 22. März 2010, 11:37

Ich empfehle Dich da raus zu halten, wenn Du nicht in der Lage bist, auf meinen ursprünglichen Beitrag in normalen Sätzen, zu antworten. ;)

MfG
de nessy
8)

39

Montag, 22. März 2010, 11:43

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

40

Montag, 22. März 2010, 11:47

@nessy

Fünf Posts und wir wissen immer noch nicht was du willst.