Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"AtlanVIII"«
lasst uns mal wieder zum thema zurück kommen
auch wenns von rule the honorverse nicht wirklich was neues gibt
wenn ihr über die heutige spieleentwicklung diskutieren wollt macht doch bitte nen thread im offtopic auf
Zitat von »"Isvarian"«
*Kau ... mampf ... kau*
Also ich verstehe das jetzt mal so:
Du wirst auf keinen Fall im MMORPG-Honorverse antreten, weil du der Meinung bist, dass das Fanprojekt zuerst da war und das nun "offizielle" Spiel, wenn es denn jemals erscheinen sollte, praktisch ein Diebstahl dieses Fanprojektes ist und somit boykottiert gehört. Außerdem gehört die Mucke, die für das Fanprojekt komponiert wurde, sowieso dir (und noch zwei anderen).
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Zitat von »"Eagleeye"«
Aktuelles zum Entwicklungsstand findet sich in einem Thread in Davids eigenem Forum.
Zitat von »"KLX2287"«
Also ich hab das ganze mal quergelesen, soweit ich das verstanden habe:
1. Immo hat er nur ein Board um Ideen zu sammeln und Leute "anzuwerben"
2. Er hat scheinbar mal mit DW geredet aber wohl weder ein endgültiges Ja noch Nein bekommen.
3. Sein Spiel scheint er komplett auf den Brettspielen aufbauen zu wollen (von denen ich nicht mal wusste das sie existieren)
Mal schauen was draus wird ich hab mich mal in seinem Forum angemeldet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
wcf.global.kittblog.copyright.SuntBlue