Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:57

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Allen Besuchern wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:)

Gruß,
Webmaster
---
Webmaster www.honor-harrington.de

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 20:21

Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2012

dem kann ich mich nur anschließen. Machts gut,

haltet immer die Impeller am Laufen,

habt stehts einen Pulser dabei,

und lassts Krachen...

zumindest an Sylvester^^
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 04:41

Auch von mir - allen Besuchern hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:36

Also für Silvester ist alles bereit.
Die Graser-Show wird den Leuten ordentlich einheitzenund sich ihnen auf ewig ins gedächtnis brennen.
Nur die Silvesterraketen machen mir noch Probleme.
Die Impeller lassen die Dinger einfach viel zu Hoch steigen, so das man von der Explosion nichts mehr sehen kann. Wozu hat mann schon 50 Megatonnen-Knaller wenn man sie nicht bewundern kann weil sie zu weit weg sind ?
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:39

Euch auch einen guten Rutsch :)

...und versus...die Leute in den schwarzen Uniformen und Stahlhelmen mit dem GSG9-Logo, die sich am 31ten auf deiner Party eingeladen haben sind bestimmt ganz friedlich *fg*

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:58

wird wohl dran liegen das die sowas noch nie gesehe habe :D :D

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:51

Euch auch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. :D

Ich werd morgen abends mit Freunden besinnlichst den äußeren "musikalischen Klängen" von Innen widmen und zu rechter Zeit vielleicht ein Paar micro-Arianen gen Himmel schicken, wenn ich noch welche finde, im kaufländischen Munitionsdepot. ;)

MfG

de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:00

Auch von mir nachträglich eine Froh Weihnachten.

Und Alles Gute fürs Neue Jahr

Zitat von »"Versus"«

Nur die Silvesterraketen machen mir noch Probleme.
Die Impeller lassen die Dinger einfach viel zu Hoch steigen, so das man von der Explosion nichts mehr sehen kann. Wozu hat mann schon 50 Megatonnen-Knaller wenn man sie nicht bewundern kann weil sie zu weit weg sind ?

50 MT solltest du auch nicht soo dicht am Erdboden zünden. Und so ab ca der doppelten Höhe der geosyncronen Satteliten dürfte es keinen Schaden mehr anrichten, und da sieht man 50 MT noch recht gut. Ich denke das sollte programmierbor sein ;-)
Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
Navigare necesse est!
A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

9

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:24

Zitat von »"DestroyerJoe"«

50 MT solltest du auch nicht soo dicht am Erdboden zünden. Und so ab ca der doppelten Höhe der geosyncronen Satteliten dürfte es keinen Schaden mehr anrichten, und da sieht man 50 MT noch recht gut. Ich denke das sollte programmierbor sein ;-)

Hm, wenn man nu damit nicht soweit hinausschießt, ließe sich vielleicht mit dem janzen Schrott da oben das Kunststück von Roskosmos und Esa zu Heiligabend wiederhohlen.

Ich würds dann den "Stern von Versus Verstoß gegen den Eridian(?!)-Erlaß" nennen! ;)

MfG

de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

10

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:21

Bin zwar spät dran (hab den Thread weiter oben gesehen und da geht das Posten nicht, deswegen) - aber ich wünsche allen nachträglich nen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. :)

Oh, und es werden noch Freiwillige für ein paar Artikel gesucht. ;)
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.