Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 15:58

Neuanmeldung

Hallo zusammen,

ich habe mich mal in diesem kleinen aber hoffentlich feinen Forum angemeldet um einige Fragen loszuwerden.

Vorher wollte ich mich aber hiermit ersteinmal melden und "Hallo" sagen.

Gruß

Old Tillman

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 16:02

Re: Neuanmeldung

Willkommen du. :)

Fragen? Immer her damit :)
(Ehe)Drachenbändiger

3

Donnerstag, 28. August 2008, 17:09

Sei uns willkommen :D
Admiral_Ravenheim aka DerUnsterbliche

Ich bin für ein Verbot von dihydrogen monoxide in Atmosphäre !

4

Donnerstag, 28. August 2008, 18:26

Hallo!
---
Webmaster www.honor-harrington.de

5

Donnerstag, 4. September 2008, 10:15

Hallo zusammen,
ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen (hatte irgendiwe den Geistesblitz, dass das ganz höflich wäre ;) )
Im alten Forum hatte ich schon ein wenig unter dem Nick Lt_Smash gepostet.
Mein neuer Nick bezieht sich nicht darauf das ich alles kaputt bekomme (obwohl das auch wahr ist) sonder auf den von mir recht heiß und innig geliebten Kriegsschifftyp.
Im wahren Leben bin ich Marieoffizier in Ausbildung bzw. noch Studium (Elektrotechnik wenns interessiert)
Zu HH bin ich gekommen als ich Auf verlorenen Posten zufällig bei Hugendubel in die Hände bekam.
So das muss ertsmal reichen, nur damit ihr wisst mit wer die ganzen blöden Fragen stellt ;)
Exoriare aliquis nostris ex ossibus ultor!
It's always easier to ask forgiveness than it is to get permission (Grace Hopper, RearAdm USN)
Navigare necesse est!
A ship in a harbor is safe, but that is not what ships are built for (Grace Hopper, RearAdm USN)

6

Donnerstag, 4. September 2008, 13:27

Sei uns willkommen :D

Jetzt haben wir sogar einen richtigen Marineoffizier hier, jemand der weiss wo von er redet, was beim rest die Marine betreffend eher nicht der Fall ist. :lol:

7

Dienstag, 23. November 2010, 08:49

Hallo alle miteinander!
Ich liebe Honore Harrington und bin neu hier. Eigentlich hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden. Leider wohne ich weit ab vom Schuss und der nächste Buchladen ist über 15 km entfernt. Aber die Post und anderen Kuriere kommen täglich, wenn's was zu bringen gibt. Deshalb für alle, die das selbe Problem haben, mein TIP: ich bestelle bei meiner Verlagsbuchhandlung einfach Online (http://ftcp-xmeta.shop-asp.de/shop/actio…ton+David+Weber).
PS.: Bin gefühlte 27 Jahre, gebürtig aus Jugoslawien, 173 groß und brünett und habe blaue Augen ;) .

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2010, 18:36

Welcome!

Zitat: "gefühlte 27"

LOL... wenns danach gehen würde müsst ich Rente bekommen und ich bin gleich alt ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

9

Freitag, 26. November 2010, 14:26

@ Uta: Junger Hüpfer :D , Was soll ich denn sagen?

Aber auch von meiner einer: willkommen.

@ Admiral_Ravenheim : Warum weis ein Angehender Offizier der "Nassen"! Marine denn mehr über die Raum! Marine als wir? :o
W.M.

Worte schaffen Meinungen, etwas tun Tatsachen.

"Ein Mensch ist intelligent - eine Haufen Menschen ist eine Herde idiotischer dummer Tiere"

10

Freitag, 26. November 2010, 16:35

Zitat von »"wermike"«

@ Admiral_Ravenheim : Warum weis ein Angehender Offizier der "Nassen"! Marine denn mehr über die Raum! Marine als wir? :o

Nun ein angehender Marineoffizier kennt mehr militärische Verfahrensweisen als wir.

11

Samstag, 27. November 2010, 20:25

und die Verfahrensweisen von der nassen Marine sind die selbigen wie im "Raum"? Aha... ;)

Weis schon was du meinst, nur sollten wir denke ich nicht vergessen, das der gute Meister Weber nu auch nicht unbedingt als Experte in Sachen Verfahrensweisen gilt oder? ;)
W.M.

Worte schaffen Meinungen, etwas tun Tatsachen.

"Ein Mensch ist intelligent - eine Haufen Menschen ist eine Herde idiotischer dummer Tiere"