Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2012, 20:33

Online Spiel suche

kennt jemand ein gutes Mehrspieler online SPiel bei dem man nicht Monatelang aufbauen/leveln muss ?
Also einloggen, eine Stunde lang ein dutzend gleichwertige Gegner fertig machen und raus wenns langweilig wird. Und wenn man zwei Wochen später wieder lust hat steigt man wieder unter gleichen bedingungen ein.
Am besten kein "großes" Kaufspiel sondern irgend ein Browser/klient Spiel.
Am allerbesten ein Strategiespiel (C&C, Ground Control, World at war....) aber das ist nur zweitrangig.
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

2

Donnerstag, 13. September 2012, 10:48

Re: Online Spiel suche

Wenn du damit leben kannst, dass ne Menge "Osteuropäer" unterwegs sind und man nach einiger Zeit häufiger den Eindruck hat, man wäre der einzige Spieler, der das Spiel geschnallt hat, dann probier mal "World of Tanks".

15-Minuten-Gefechte (meist eher kürzer, weil eine Seite komplett tot), unterschiedliche Spielmodi (3 bislang), kein "Huh, in 5 Minuten kommt meine Flotte/meine Expedition/meine Armee heim, ich muss jetzt hier rechts ranfahren und online gehen... wah, wer hat heut nacht um 02:53 meine Burg geraidet?"-Stress. (Mein Hauptgrund, es gelegentlich zu zocken)

Vier Nationen (Deutsche, Russen, USA, Franzosen - weitere (Engländer, Chinesen, Japaner) in Planung), fünf "Typen" von Panzern (Leicht, Mittel, Schwer, Jagdpanzer, Artillerie) in jeweils 10 unterschiedlichen Stufen (vom Pappkarton bis zum Betonklotz) mit unterschiedlichen Spielweisen. Jedes Gefecht bringt Erfahrung und Credits, mit Ersterer werden bessere Module und Panzer erforscht und mit Letzterer gekauft. Crew lernt ebenfalls dazu und kann sogar "Sonderfertigkeiten" lernen, die minimale Vorteile bringen.

Mir hat es auf den unteren Stufen relativ viel Spaß gemacht, ab Panzer Stufe 4 wird es etwas schmerzhaft und langatmig, weil man generell mit jeder Stufe in Gefechten landet, in denen Typen mit bis zu 2 Stufen Vorsprung rumgeistern - damit wird dann Taktik wichtig, um die zu schaffen.
Kann dann aber halt weh tun, wenn der Stufe 5 Panzer auf den Stufe 7 Jagdpanzer trifft und die Taktik nicht stimmt.
Außerdem ist jeder Tank teurer als sein Vorgänger und die werden dann ab Stufe 5 sauteuer, auch im Unterhalt.
Klassisches "Gib doch vielleicht ein bisschen Geld aus, dann geht es schneller"-Free2Play halt. Ich habs bisher auch ohne geschafft, aber es dauert dann ab Stufe 4 doch seine Zeit.

Wenn du also als Gelegenheistzocker bis maximal Stufe 3 gehst (was sehr fix geht) und den Tank dann voll ausbaust (was ebenfalls fix geht), die Crew ebenfalls (geht nicht ganz so fix), dann räumst du letztendlich unter den Anfängern doch gut ab und bist auch für die Horde von untrainierten Stufe-5-"Ich-mach-Euch-alle-kalt"-Egospieler gut gerüstet. ;)

Oh, falls du es ausprobieren willst: Sag vorher Bescheid, ich hab noch nen "Begrüßungscode" für Neuanmelder, da gibt es dann 3 Tage lang ein paar Boni. Vorausgesetzt, er gilt noch.
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2012, 08:55

Naja im Free to Play bereich gibts da so einiges.....

World of Tanks wie bereits erwähnt
World of Warplanes (selber Hersteller, voraussichtlich selbes bezahlsystem, noch nicht erschienen)

Mecchwarrior online (ähnlichen bezahlsystem wie WoT, insgesamt WoT im Mechwarrior universum aber nicht vom Hersteller von WoT. Noch nicht erschienen)

Blacklight retribution (team basierter, scifi angehauchter shooter alla counter strike mit free to play itemshop nicht unbedingt pay to win aber leichte vorteile kannst du dir erkaufen)

Team Fortress 2
Tjo komplett kostenloser team basierter shooter mit verschiedenen klassen usw. die comic grafik ist gewöhnungsbedürftig aber macht trotzdem Laune. Seit neuestem gibt es auch einen Coop Mode alla Zombie abballern hab ich aber mangels funktionierendem Rechner noch nicht ausprobiert

Tribes: Ascend
Viel weis ich nicht drüber aber generell kostenlos spielbar aber durchaus pay to win Mechanik aber ich würd sagen durchaus nen blick wert

War Inc. Battlezone
Weis ich jetzt garnix drüber. Von den Bildern her schauts wie nen Free to Play BF3 aus. Wobei BF3 definitiv besser aussieht :)

Planetside 2 (noch nicht erschienen)
Ziemlich riesiger Online shooter mit itemshop aber angeblich solls nicht pay to win sein. Man wirds sehen. Schau dir mal n paar videos an schaut echt interessant aus aber ohne große gruppe biste da eigentlich als solo spieler nicht viel wert

Sooo das wars fürs erste wenn du mehr willst kann ich ja mal schaun ob ich noch mehr lust hab um mehr spiele aufzuzählen.
(Ehe)Drachenbändiger

4

Freitag, 14. September 2012, 13:36

MechwarriorOnline kann ich nur empfehlen *hüstel*
wenn noch etwas dran rumgeschraubt wird, macht das richtig laune *g*

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2012, 17:46

Bisher schauts nachm selben abzock system wie bei wot aus daher hab ich zweifel
(Ehe)Drachenbändiger

Utah

Rear Admiral

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2012, 19:25

mag sein aber zumindest kann man da gezielter investieren wenns für einen den entsprechenden Wert hat... ist mir selbst jetzt viel lieber als eine Monatsgebühr hinzublättern und ich spiele dann nur eine handvoll Tage überhaupt.

Spiele ebenfalls WoT falls jemand nen Zug mit mir fahren will einfach melden ;)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2012, 00:36

Also Battlestar Galactica Online ist ne Variante.

Wie in nem anderen Thread schon erwähnt, das Navyfield scheints noch zu geben, absolut Kurzeitspielertauglich.

Und da wär da noch ST Online, da es inzwischen auch kostenloß gespielt werden kann.

Dark Orbit soll es wohl auch geben, hab ich mir aber bisher nicht angeschaut.
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)