Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:46

Chaos auf Deponia

Hat es einer von euch gespielt ?
Und wie findet ihr es ?

Also meine Umgebung hielt Sauerstoffzelt und Defibrilator bereit, für den Fall das ich mich im wahrsten des Wortes zu Tote lache :mrgreen: . Also dem Erstickungstod war ich schon des öfteren Nahe ! :lol: :lol: :lol:
Für das Verbot von Eigenverbrauchsmengen bei Rauschmitteln.

Gegen die IP-Gängelung bei Wikipedia !

2

Montag, 17. Dezember 2012, 13:44

Re: Chaos auf Deponia

Ich bin irgendwie raus aus dem Adventure-Fieber. Ständig hab ich eine Stimme im Hinterkopf die sagt "Du könntest was sinnvolles machen, also hör auf zu spielen". Das ist total zum kotzen. Ich würde das sehr gerne spielen, ebenso wie die ganzen anderes Adventures, die im Laufe der letzten zwei Jahre raus gekommen sind. Aber irgendwie hört diese dämliche Stimme nie auf zu plappern :/

Ich will wieder Kind sein und Zeit für Spaß haben!

3

Montag, 17. Dezember 2012, 14:41

Ach das klappt schon.
Mit 26 immer noch fleisig am Zocken (wenn ich denn überhaupt über die Woche nach Hause komme)

4

Montag, 17. Dezember 2012, 16:42

Ha, 26. DU bist ja noch jung! Ich bin 29 und die Welt ist grausam :(

Nein, warn Spaß^^ Aber ich würd wirklich gerne wieder den "Geist" von früher haben. Sozusagen den Spirit of the young and ugly^^ Wenig Freunde aber dafür unglaublich viel Phantasie und nen guten, alten 486er ;)

5

Montag, 17. Dezember 2012, 18:34

Du meinst als die Computerspiele Welt noch groß, bunt, schön und Faszinierend war ?

Weis auch nicht wann das abhanden gekommen ist. Ich kann mich noch an meine extasen erinnern als ich Super Mario 3 oder Jahre spätre Ocarina of Time gespielt habe.....
Ist wohl mit der Pupertät verloren gegangen.......

6

Montag, 17. Dezember 2012, 20:59

Ja, genau das :) Ich kann man noch an sehr schöne Zeiten mit Simon the Sorcerer II erinnern *g* Und an die Affeninsel und den guten, alten Guybrush^^
Kann man das Gefühl das man damals hatte wiedererwecken? Vielleicht mit LSD?^^