Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Juni 2013, 13:04

Wiki weissgrundig lassen?

Ich habe die Wiki-SW auf den neusten Stand gebracht. Problem ist, dass sich natürlich wieder alle CSS-Files etc. geändert haben.

Ich würde schon wieder versuchen, die alten "Farben" herzustellen. Aber was meint ihr? Gefällt euch das Standard-Weiss als Hintergrundfarbe besser oder doch wieder die guten alten HH-Farben? :mrgreen:

Abstimmungs-Optionen findet ihr oben.
---
Webmaster www.honor-harrington.de

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 16:46

Re: Wiki weissgrundig lassen?

Also, ich kann mit dem Weiß gut leben. Wenn Du die alten Farben wieder einbinden kannst; ok. Aber Priorität muß das in meinen Augen nicht unbedingt bekommen ....
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

3

Montag, 10. Juni 2013, 19:09

Ich kann mit dem Weiß auch leben, wobei die dunklen Farben natürlich auch ihre Vorteile hatten, der Bildschirm sprang einen nicht so an.

Wenn das Weiß bleibt, müssen die Infoboxen gecheckt und ggf. farblich bearbeitet werden - aktuell kann man zum Beispiel die Schrift im Flottentemplate nur schwer lesen, aber das ist relativ schnell zu bewerkstelligen.

Priorität hat die Farbe auf jeden Fall nicht, ich wäre wesentlich begeisterter, wenn nach dem Update endlich das Ausblenden von nicht benötigten Infoboxteilen durch "if-befehl" funktionieren würde. ;)
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:17

Ok, ich komme ganz gut zurecht mit dem Einfärben.

Allerdings machen mir aktuell bei ein paar Details diese ver**!ä#; CSSs von MediaWiki mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Details sind noch nicht ganz passend.

:twisted:
---

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:03

So, am WE geht der Kampf gegen die CSS weiter... :cursing:
---