Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Stefan,
danke für die Updates... es kann nie genug SciFi auf der Welt geben für so Nerds wie mich.
Darf ich dich mal fragen wie eigentlich deine Konzeptarbeit für so ein Buch aussieht. Oder fließt das beim Tippen einfach durch bis zum kompletten Buch? wie arbeitest du Charaktere aus? die Storyline? Details zu Technik, Rassen, Geschichte etc.?
Würde mich wirklich brennend interessieren wie sowas aussieht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtlanVIII« (25. September 2013, 18:31)
Hmmm
mit deiner ersten Serie bin ich leider nicht wirklich warm geworden.
Aber ich glaub der neuen Serie geb ich ne Chance.
Das Titelbild gefällt mir schonmal. Dieser gestapelte Sternenzerstörer hat was (Bitte mehr davon). (Hui das wird das erste deutsche buch in 2 Jahren oder so
)
Wennst es jetzt noch hinbekommst das die 18. Legion von ordentlich gewieften Leuten geleitet wird....Aber ich werd mich melden wenn ich mal angefangen hab zu lesen
*gleich mal zu Amazon rüberschau*
Ahhh ok noch nicht erschienen.... dann wart ich haldIch hoffe da is dann auch gleich ne Kindle Version verfügbar.
Wenn ich mir die Jäger auf deinem Cover so anschau.... woher kenn ich das Design? Fällt jemand ein wie die Serie hieß die so ähnliche Jäger hatte? Glaub war Comic oder Anime aus den frühen 90gern? Die konnten die Flügel anlegen..... Mann wie hieß die Serie nochmal....
Ich bin begeistert...alles was man erwarten durfte....raumschlachten , Bodenkämpfe, und eine gute Story....vielleicht bin ich leicht zu begeistern allerdings hat mir diese Serie sehr gefallen und ich kann es nicht erwarten bis der nächste Teil erscheint und ich wieder teilhaben kann an den Abenteuern der 18. Legion und Captain Lestrade...hoffe man erfährt auch mal warum dieser Krieg zwischen Drizil und Menschen ausgebrochen ist...gibt ja mal einen netten Hinweis in der Geschichteund ich hoffe man erfährt auch mal wieder was von Sol oder wie es mit Vector Prime weitergeht ....
Freue mich schon auf die Fortsetzung
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
wcf.global.kittblog.copyright.SuntBlue