... sinnvoller, einen Brief an Weber ...
Das wird nichts!
Vor vielen Jahren haben wir mal einen Brief an David Gerrold im Zusammammenhang mit den Chtorr Kriegen geschrieben,weil wir vergeblich auf den dritten Teil " Tag der Rache " gewartet haben.Die Antwort war recht ausführlich,seitdem kaufen wir Heyne nur noch als Remittende.
Glaube nicht das die deutschen Verlage da bis heute etwas geändert haben.
Darum war ich auch eben bei meinem ersten Post so happy eine andere Möglichkeit für mich gefunden zu haben. ( eigenes Buch drucken )
Im Original gelesen habe ich außer Fachliteratur bei SF bisher nur Chtorr/Gerrold und Gor/Norman,HH nur in deutsch aber bei den erstgenannten ist die deutsche Übersetzung sehr frei,stark gekürzt und für die Ablage Rund unter dem Schreibtisch abgesehen davon das die Einbände eine wesentlich bessere Qualität haben als die Printmedien aus den USA.
Mich k.... dieses Teilen auch an,grade bei den letzten beiden Doppelbänden hat es mich stark genervt."Das Mesa-Komplott" war der letzte deutsche Titel,den ich von HH gelesen habe.Deine Petition in allen Ehren,ich nicht!Außerdem entfällt bei Büchern aus den USA die Buchpreisbindung...
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.