Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. November 2013, 10:32

Also die Bilder schaun so aus als hättet ihr euren Spass gehabt :)

Tja schade so ne Reise is leider nicht in meinem Budget :)
(Ehe)Drachenbändiger

22

Sonntag, 24. November 2013, 14:44

Riecht nach ner Forumsweiten Umfrage zusätzlich zu den Meinungen der "oberen" Etage. ;-)
Ja, das stimmt. Ich werde auch mal auf Seiten von tRMN nachforschen, was denn so aus deren Sicht gute Optionen wären. Dann geht das dann wieder hierher zurück und die Gruppe entscheidet, wie es weitergeht.
Ok, bekomm ich hin denk ich... hm Neutrinos..
Ja Pi mal Daumen würde für einen deutschen Chapter das IAN ja gradezu Ideal sein. (Siehe Umfrage.)
Genau das haben wir uns auch gedacht und arbeiten derzeit hart daran, das aufzuziehen ;)
Praktisch wäre des denn so zu sehen, das dann ein deutscher Chapter mit dem GSN Glory zusammenarbeiten kann, wenns ichs richtig verstanden hab, da wegen denn Nachbarn und so mit Ziel, dann sowas wie ein Online-Stammtisch zu haben + was der anwesenden Community denn gemeinsam einfällt?
Klingt doch wie ne Richtung.
Genau. Die Chapter stehen alle nicht alleine da. Je nach Anzahl der Schiffe in einer Gegend werden dann auch Flotten oder Geschwader o.ä. gebildet. Mit der Crew der Glory werden wir sicherlich sehr eng zusammenarbeiten. Die (meisten) Crewmitglieder, die in Deutschland wohnen, werden wohl zum IAN-Schiff wechseln, aber das hindert uns ja nicht daran, trotzdem zu kommunizieren ;)
Dame Laura, KR, OE, CBM
Flotillenadmiral (d.R.), IAN
Baronin Neu-Sachsen