Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Utah

Rear Admiral

• »Utah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:17

Schatten der Freiheit

und schwups nach der Ankündigung von Superdreadnought folgt der nächste Band:

http://www.amazon.de/Honor-Harrington-Sc…wl_mb_recs_5_dp

interessanterweise erscheinen momentan beide am selben Tag 13. Juni 2014.
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

2

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:54

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

3

Montag, 16. Dezember 2013, 19:06

Weißes Barett, Epauletten könnten Admiral sein aber die Abzeichen am Kragen sind ein bißchen das falsche Universum und der falsche Rang für Honor. :thumbdown:
---
Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER

All parts should go together without forcing. You must remember that the parts you are reassembling were disassembled by you. Therefore, if you can't get them together again, there must be a reason. By all means, do not use a hammer.
(1925 IBM Maintenance Manual)

Project Rho - Atomic Rockets

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Dezember 2013, 19:34

Ganz ehrlich ich finde das Titelbild jetzt nicht schlecht :)
Nicht jeder HH Leser kennt sich mit Uniformen aus. :)
(Ehe)Drachenbändiger

5

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:13

Das ist ein Captain Junior Grade - die Dienstgradstreifen eines Admirals sind breiter und reichen über die gesamte Schulterklappe (NICHT Epaulette ;) ). Die Abzeichen dürften künstlerische Freiheit sein - das sind eigentlich Karos (zwecks Unterscheidung zu höheren Kommandorängen), aber da hat jemand wohl zu viel Star Trek geschaut.

Wenn das Honor Harrington sein soll, dann war sie mal wieder beim Biosculptor und wer immer das Cover gezeichnet hat hängt in der Zeitlinie wohl bei 1903 PD fest... :cursing: ... Mir fällt aber auch kein aktueller weiblicher Captain JG im Talbott-Quadrant ein.

Und ja, wenn man keine Uniformen des HH kennt, dann ist das Cover (mal wieder) nichtssagend "gut". Es lässt zudem keinerlei Rückschlüsse auf Ort, Zeit, Inhalt oder sonstwas zu - wie die meisten HH-Cover halt. Zieht den Karren aber trotzdem nicht aus dem Dreck, ICH kaufe es mir garantiert nicht und es wird wieder Rezensionen voller "Blöde Buchteilung, Beschiss, Betrug, Abzocke, Mist-Verlag, etc" bei Amazon hageln. :(
To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

AtlanVIII

Rear Admiral

Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:32

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich nicht eh nur die englische Version lesen würde hätte ich keine Probleme das Buch zu kaufen. Das Cover ist für meinen Geschmack sehr passend.
Hallelujah immerhin ist das Cover von HH gibt Bücher deren Cover so garnix mim Buch zu tun haben.... Sogar die richtige Art von Raumschiff is drauf zu sehen also das nenn ich einen RIESEN Fortschritt zu einigen der ersten HH Cover deren Raumschiffe so gar nix mit HH zu tun hatten......

Das mit der Uniform wär mir jedenfalls nie aufgefallen weil ich keine Ahnung von Uniformen hab.
Für mich sehen die alle gleich aus.

Das mit der Buchteilung is ne Sauerrei aber mei wie gesagt ich les eh blos auf Englisch.
(Ehe)Drachenbändiger

7

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:46

Mir fällt aber auch kein aktueller weiblicher Captain JG im Talbott-Quadrant ein.
Was ist mit Naomi Kaplan von der Tristam? Noch Comander? befördert, nach Spindle vieleicht?
(hab mir grad nicht gemerkt welche Haarfarbe Kaplan hat)

Sonst, Webber führt ja grad neue Charaktäre im Gieskannenprinziep ein (Lakoon2) da wird schon irgendwo eine passende CJG sein.

Cu
Xun

Eagleeye

Rear Admiral

Beruf: Bibliothekar

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 04:36

Mir fällt aber auch kein aktueller weiblicher Captain JG im Talbott-Quadrant ein.
Was ist mit Naomi Kaplan von der Tristam? Noch Comander? befördert, nach Spindle vieleicht?
(hab mir grad nicht gemerkt welche Haarfarbe Kaplan hat)

Sonst, Webber führt ja grad neue Charaktäre im Gieskannenprinziep ein (Lakoon2) da wird schon irgendwo eine passende CJG sein.

Cu
Xun

Kaplan ist noch Commander - und ja, sie gehört zur 10. Flotte. Ein weiblicher Captain JG im Talbott-Quadranten ... Alice Lewinsky, Captain, LAC-Group 711. wäre eine Kandidatin. (Mission of Honor, Chaptr 20) Allerdings steht als Rang eben nur Captain da - nicht, Captain JG oder Captain of the List :(
DRM (...) represent(s) an exercise in mindless stupidity that would shame any self-respecting dinosaur
Eric Flint; http://www.baens-universe.com/articles/principle
Random pithy quote: Never take life seriously. Nobody gets out alive anyway.. (jiltanith.thefifthimperium.com)

Utah

Rear Admiral

• »Utah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Dezember 2013, 17:54

Bücherteilung muss man wohl schlucken... bevor ich mich am Ende noch beschwere und keine Übersetzung kriege zahl ich dann doch lieber... HH ist es einfach wert ;)

übersetzt: beide Bände vorbestellt^^
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

nessy

Lieutenant sg.

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:36

"Schatten der Freiheit", tja,
dazu könnte das hier passen.
Beispielsweise die Freiheit, vor bewussten, vorsätzlichen Missbrauch des Rechts auf Anonymität.

fröhliche Weihnachten.

MfG

de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)