Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nessy

Lieutenant sg.

• »nessy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: mit Eisenbahn spielen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 11:59

Star Citizen

Hallo, fuer alle Wingmens koennte es bald Wirklichkeit werden, 'n gescheit's neues Spiel.
Gesorgt haben dafuer Chris Roberts und Co und jede Menge Fans dieses Genres alla Wingcommander(siehe aktuelle PC-Games-Ausgabe).

PC-Games-Interview
edit: So nun Video gesehen, bitte lassen. Ist die visuelle Zusammenfassung des gesamten Artikels in de PC Games. 8o :thumbup:

Mfg

de nessy
La Musica Notturna Delle Strade Di Madrid No. 6
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nessy« (13. Februar 2014, 21:29)

2

Mittwoch, 2. April 2014, 13:00

Auf das Ding bin ich mal echt gespannt.

Das einzige, was mir schleierhaft ist, ist diese Schiffsversicherung. Sandbox-mässig ist da wohl dein Schiff weg, wenn es kaputt ist. Aber wenn ich alle anderen Simulationen so angucken, bist du doch ständig drauf gegangen. Wenn ich da alle Nase lang mein Schiff verliere und dann mehrere Tage warten muss, bis es repariert ist...

Aber ansonsten hab ich da viele Hoffnungen :)
---
Webmaster www.honor-harrington.de

3

Samstag, 5. April 2014, 12:44

Mal sehen, wie sie das hinkriegen. Sandbox-SciFi-MMOs gibts ja schon, ich persönlich spiele Eve Online. Da klappt das alles ziemlich gut und wahrscheinlich schielt Herr Roberts auch dort mal rüber... Einzigartig wären wohl die Dogfights, wobei ich da "online"-Skeptisch bin. Ohne stabile Verbindung oder bei Massenkämpfen sicher frustrierend. Reicht mir ja manchmal schon bei EVE.

Aber ansonsten sehr gespannt...