Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Utah

Rear Admiral

• »Utah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:40

Rückkehr nach Mesa

http://www.amazon.de/R%C3%BCckkehr-nach-…2595585&sr=1-26

gleich mal vorbestellen ;)

Band 32... bei 3 fing ich an... wer hätte das gedacht 8)
"Spielt man das Spiel um Throne gewinnt man oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts." -- Cersei Lannister

http://www.emsisoft.com/en/software/inte…ity/?id=5711921

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:32

Aha... aus "Cauldron of Ghosts" (was soviel wie "Geisterkessel" heißt) wird also "Rückkehr nach Mesa"... GÄHN! Geben die sich überhaupt noch Mühe beim Titelsuchen? Wie nennen sie wohl den Band, in dem Honor Harrington mit der Grand Fleet im Darius-System einfällt und das Alignment-Hauptquartier plättet? "Explosion im Bunker" ?

Na ja, immerhin Futter für die Bücherseite im Wiki... kaufen werd ich mir das nicht, hab die englische Ausgabe schon vor nem Jahr gelesen. Kann aber soviel spoilern: nach dem (kompletten, also beiden Teilen) Band weiß man, wofür im Honorverse Bodentruppen mit Panzeranzügen, Artillerie und Panzern gebraucht werden, außer um Polizei-/Besatzungstruppe zu spielen...

Band Drei... wie lang ist der her? 10 Jahre?
---------------------------------------

To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.