Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Zitat von »"Eagleeye"«
Gleich mein zweiter Beitrag hier im neuen Forum wird ein Tiefschlag:
In Toni's Table in Baen's Bar wurde nach Erscheinungsterminen für Crown of Slaves 2 und Mission of Honor (Arbeitstitel für den nächsten Roman in der Hauptserie) gefragt. Hier ist ihre Antwort:
It’s not scheduled yet. Authors are in the writing phase though, so look for it [=COS2, Eagleeye] sometime early 2010. Once that’s out, next Honor hot on its heels.--Toni
Also kommt im nächsten Jahr wohl doch nur Storm from the Shadows ... :cry:
Zitat von »"mac"«
:o so lange noch.... das finde ich jetzt aber echt sch.....ade eigentlich.![]()
Beruf: Spacecraft Controller am deutschen Raumfahrtkontrollzentrum in Oberpfaffenhofen
Zitat von »"AtlanVIII"«
ne ne nicht noch mehr snippets ich warte in dem fall auf jeden fall bis das buch da isnicht das ich mir jedes mal genauso in hintern beiss weil das snippet zu kurz is wie im fall konflikte
![]()
Zitat von »"nessy"«
Hallo Eagleeye,
ergo kann man davon ausgehen das dieses Buch in deutscher Fassung frühestens 2010 eher Mitte 2011 erscheinen wird?
Wie siehts da eigentlich mit der Hauptreihe aus, wie und wann wirds da wahrscheinlich weitergehen?
Laß Dir´s Gut gehen
Grüße :-)
nessy
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
wcf.global.kittblog.copyright.SuntBlue