WoWs ist Langeweile in Bits und Bytes.
Kein Terrain, kaum Deckung, die Flugzeugträger total OP, die Schlachtschiffe Futter für die Torpedokreuzer, wenn sie vorfahren. Trill kommt nur auf, wenn man Torpedoläufe startet und mit Volldampf auf Minimaldistanz an so nen Schlachtpott rangeht, ansonsten isses immer schön hinter der Insel verstecken und "Vorhalten - Schießen - Treffen - Warten - Vorhalten - Schießen - Treffen - Warten - ..." ... aber sogar da gibts schon wieder massenweise Noobs, die auf 150 Meter mit der Zao an der Iowa vorbeiballern. Die ist ja auch so klein und schwer zu treffen! Oder fünfzig Anläufe brauchen, bis sie mal merken, dass es ne schlechte Idee ist, gegen ne "Torpitz" in den Nahkampf zu gehen... weil Schlachtschiff mit Torpedobatterie und so...
Ich hatte mir zwei Accounts erstellt - einen mit meinem WoT-Hauptacc (für den Premiumtag und wenn es dann irgendwann mal spielübergreifende Goodies gibt) und einen zum Antesten... nach ner Woche hab ich's in die Ecke geschmissen, weil da genau der gleiche Mist läuft wie bei WoT... es wird hirnlos durch die Gegend getuckert, volle Kraft voraus rein in die Gegner, bisschen ballern, absaufen nach 2 Minuten, XP und Credits abgreifen, nächste Runde, man will ja zum Tier X... Schlachtschiffe hocken in dritter Reihe, Flugzeugträger parken auf A1 und greifen auf der anderen Kartenseite an, damit die Flieger immer schön lange unterwegs sind... nö, Danke, da fahr ich lieber Panther und Tiger...
Einer aus meinem WoT-Clan zockt das und hauptsächlich hört man auf dem TS Flüche über Botspieler, doofe Yamatos, Selbstmord-Amagis und so Zeug...
---------------------------------------
To strive, to seek, to find, and not to yield.
Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isvarian« (24. September 2015, 10:56)