Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Honor Harrington Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:43

Der Aufstieg Manticores-Wikieinträge

Hallo ich würde hier gerne Diskutieren welche neuen Wiki Einträge wir für die Reihe Der Aufstieg Manticores.
Ich nehme an wir sollten wenigstens für jedes Buch eine Seite erstellen und auch für die beiden Schlachten die bereits geschehen sind.
Vieleicht sollten auch eine Seite zur MPARS erstellt werden. Desweiteren denke ich das wir einige Seiten anpassen, so werden die Handlungen des ersten Buches in seinem Artikel gar nicht erwähnt und nur am Rande eine seiner Ideen, die so muss ich sagen einen Großteil des Charmes des Characters ausmachen. Wer möchte mitmachen?
Ich fürchte das wenn ich schreiben werde entweder kurze Halbsätze order Satzwürmer mit zu vielen Informationen rauskommen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ident7« (11. Oktober 2017, 14:51) aus folgendem Grund: Richtigstellung eines Begiffes/ Klarstellung

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 10:35

Hallo zurück.

Wie dir sicher auffällt, ist das Forum sehr... leer geworden, die Meisten hier haben sich nach zehn Jahren und wenig Fortschritt seitens Weber neuen Beschäftigungen zugewandt und schauen nur noch ab und zu rein.

Daher mein Vorschlag: Trau dich und fang einfach mal an. Es ist eine Wiki, niemand wird hier gefressen (abgesehen von Trollen und "Meins!"-Editverweigerern). Gern auch mit "Kopieren und Einfügen". Es gibt ja Buchseiten, die du als Vorlage nutzen kannst. Für die Schlachten gilt das Gleiche. Einfach einen der kleineren bestehenden Artikel kopieren (Quellcode), neuen Artikel erstellen, einfügen, Daten bearbeiten, fertig.

Ich hab von Manticores Rising zwar null Peilung, aber wenn die Artikel mit den Infos dann stehen, finde ich (oder einer der anderen noch gelegentlich Aktiven) bestimmt auch irgendwann mal ne Minute, um drüber zu fliegen. Dann kann ja der ein oder anderer Halbsatz oder Infowurm glattgefeilt werden.
To strive, to seek, to find, and not to yield.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.